Beatrice Seuberling

Wandlung und Vergebung


Wandlung und Vergebung!

Am 19. Januar von 14 – 19 Uhr in Bickenbach bei mir in der Praxis.
Gleich im neuen Jahr lade ich Dich ein  Dir Zeit zu nehmen mal wieder tief zu atmen, Dich zu spüren, der Sprache Deines Körpers zu lauschen.  Ich möchte Dir an diesem Samstag einen geschützten Raum geben, wenn du magst, verletzten Seiten Raum zu geben, ein Thema das dich bewegt aus der Dunkelheit heraus  einen Schritt ins Licht sich wandeln lassen.  Fühlen was zu fühlen ist. Zusammen werden wir mit einem schlichten und kraftvollen Reinigungs- und Vergebungsritual in der Natur sein. (Vergebung bedeutet Reinigung, Dinge  symbolisch und energetisch zurück zu geben, die noch in Dir gefangen sind. Es heißt nicht :gut zu heißen, was und wer Dich verletzt hat!!!)
Und dann Raum zu lassen ………….: Dem Flüstern in Deinem Herzen zu folgen zu dem was leben will  in der Tiefe Deines Seins. Und still zu werden, zu Sein, die Du bist. Einen kostbaren Augenblick lang oder mehrere  Deine Seele weit werden lassen und das Neue und auch das neue Jahr willkommen zu heißen.
Es gibt Ruhe und Raum (und Tee und Kekse)  für  liebevolle Begegnungen  mit den anderen Frauen.
Ich begleite Dich mit sanfter Körper- und Gestaltarbeit, zentrierendem klärenden Focusingelementen, Authentic Movement, stärkenden Imaginationen, heilsamen Meditationen in Stille und Bewegung.
Gebühr: 50  Euro
Ich freu mich auf Dich!
Und dieser Nachmittag ist auch eine Einladung und Möglichkeit zu entscheiden, ob Du an der fortlaufenden Samstags-Frauengruppe, die eine Woche später beginnt, teilnehmen magst. Du kannst jedoch gerne auch „nur“ an diesem einen Samstag kommen.
Bitte melde Dich bis spätestens 15. Januar an.


L e i t u n g:  B e a t r i c e  S e u b e r l i n g, Jahrgang 1958, Diplom-Pädagogin. Aus- und Fortbildungen in Gestalt- und (biodynamischer) Körpertherapie, Mediation, Meditation, Reiki, Psychodynamisch-imaginative Traumatherapie (PITT). I.A. in Focusing und IFS (systemische Arbeit mit der inneren Familie).Seit 1986 arbeite ich mit Einzelnen, Paaren und Frauengruppen in eigener Praxis.

Praxis für Beratung
Berliner Str. 9
64404 Bickenbach
Tel. 06257/62764
beatrice-seuberling(at)gmx.de
Raiffeisenbank Bickenbach  BLZ: 508 615 01  Konto: 71 595