Beatrice Seuberling

GästInnenbuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Silvia Silvia aus Einhausen schrieb am 4. März 2020 um 17:54:
Beatrice hat mich liebevoll und achtsam begleitet in meinem Reiki-Urlaub; 4 Sequenzen Reiki in behüteter und ruhiger Atmosphäre bei Beatrice haben mich den Beginn eines neuen Lebensabschnitts in ganz besonderer Weise erleben lassen. Ich freue mich, in Beatrice eine Wegbegleiterin gefunden zu haben, die mir mit ihrem Erfahrungsschatz Unterstützung in den unterschiedlichsten Lebensfragen sein kann, wenn ich dies möchte. Ich bin dankbar, sie kennengelernt zu haben.