Beatrice Seuberling

Mit weitem Herzen


isis-gross-tuerkis

M i t   w e i t e m   H e r z e n  !

Eine unterstützende, stabilisierende und inspirierende Gruppe für Frauen, die aus der Fülle und Schönheit ihres Herzens leben möchten, sowie sich Raum und Zeit für
sich und ihre Lebensthemen gönnen möchten.

Mit weitem Herzen – tief atmen, fühlen was gefühlt werden will. Den Körper entspannen. Den Verhärtungen des Herzens mit liebevoller Güte begegnen. Die Erde unter unseren Füßen spüren. Gepäck ablegen, das uns belastet.  Heilend und nährend für unser „inneres Mädchen“ sorgen, lernen mit unserer „inneren Familie“, unseren verschiedenen inneren Seiten in konstruktiven Kontakt und in Harmonie zu kommen.
Wir können uns, auch draußen an schönen Plätzen in der Natur, berühren lassen von der sanften Schönheit des Frühlings und dem  „Feuer“ des Sommers.Unseren Mut stärken und unserer Leidenschaft, die Motor sein kann, zu verändern, was in uns in Bewegung kommen möchte, begegnen. Immer wieder: auf das Flüstern in unserem Herzen lauschen. Dem tiefen „Ja“ zu uns selbst begegnen und mehr und mehr „das Eigentliche“ tun und  leben!

Behutsam begleite ich Sie und Euch mit sanfter Körper- und Gestaltarbeit, stärkenden Imaginationen, heilsamen Meditationen in Stille und Bewegung, schlichten nährenden Ritualen, mit allerlei kreativen Möglichkeiten (Farben, Ton, …) im unterstützenden Gespräch und ermutigenden Austausch in der Gruppe – so dass Sie gestärkt und in Schönheit Ihr Leben gestalten können.

W a n n : Wir treffen uns an 6 Samstagen . Am Samstag   21. April, 19. Mai, 16. Juni,14. Juli , 11.August  und 8. September 2012 von 12 – 18 Uhr  im  Frühling und Sommer im Kreis der Frauen in Bickenbach. Eine Verlängerung der Gruppe ist möglich.
K o s t e n : 360 Euro. Je Samstag – 60 Euro.  Zahlung in 2 Raten ist möglich.
Anmeldung : bis spätestens 13.April 2012
„Frühbucherinnen“- bei Anmeldung bis 21.3. zahlen 3 3 0 Euro

Die Gruppe hat Platz für 6 Frauen. Sie sind herzlich willkommen!


Leitung: B e a t r i c e  S e u b e r l i n g, Jahrgang 1958, Diplom-Pädagogin. Aus- und Fortbildungen in Gestalt- und (biodynamischer) Körpertherapie, Mediation, Meditation, Reiki, Psychodynamisch-imaginative Traumatherapie (PITT).Seit 1986 arbeite ich mit Einzelnen, Paaren und Frauengruppen in eigener Praxis und habe langjährige Erfahrung in der Begleitung von Mädchen und Frauen mit Essstörungen, die sexualisierte Gewalt erfahren haben, die unter posttraumatischen Belastungsstörungen leiden.

Praxis für Beratung
Berliner Str. 9
64404 Bickenbach
Tel. 06257/62764
beatrice-seuberling(at)gmx.de
Raiffeisenbank Bickenbach  BLZ: 508 615 01  Konto: 71 595