Beatrice Seuberling

Die Liebe wilkommen heißen!


Die Liebe willkommen heißen!

– Eine Gruppe für Frauen, die  sich eine Liebesbeziehung wünschen –
(Bild) Herzen

© Beatrice Seuberling

An diesen Abenden lade ich Dich ein, Dich (und vielleicht auch Deine Suche) zu entspannen, die Verhärtungen im Körper sanft zu lösen. Den Atem fließen zu lassen.
In einer sicheren geborgenen Gruppe können wir unseren Verletzungen, der Angst (vor Zurückweisung, vor …)  begegnen, Gedanken, die noch nie stimmten, wie: „Ich bin nicht liebenswert, nicht gut/schön, attraktiv … genug“  liebevoll anschauen und sanft umwandeln.
Wir werden heilend und nährend für unser inneres Mädchen und die innere Frau sorgen. Dem Schutzschild des Herzens, der uns aus Zeiten der Enttäuschung vor weiterem Schmerz hatte bewahren sollen, werden wir sanft Raum geben uns den Weg zu weisen in das  Vertrauen in Dein eigenes wundervolles Sein, als die Frau die Du bist.
Gemeinsam werden wir Wege gehen, uns zu öffnen für das Jetzt, den Augenblick, für Dein tiefes „Ja“ zu Dir selbst. Für eine Liebesgeschichte mit dem Leben und für die Liebesbeziehung, nach der Du Dich sehnst.
Das bedeutet auch Deine Liebe größer werden zu lassen als Deine Angst.

In einem gemeinsamen Ritual begleite ich Dich darin, den Wunsch nach einer sanft heilenden Liebesbeziehung, Raum und Kraft zu geben.
Und Dich  für eine Gefährtin/einen Gefährten, bei der/dem Dein Herz sich sicher, geborgen und frei fühlt zu öffnen und sie/ihn in Dein Leben einzuladen.
Eine Liebesbeziehung zuzulassen.

Ich begleite Dich und Euch mit ganzem Herzen und heilsamen Achtsamkeits- und Herzensmeditationen in Stille, Bewegung und Begegnung, stärkenden Imaginationen und sanfter Körper-, Gestaltarbeit. Es gibt heilendes für das innere Kind , sowie allerlei kreative Ausdrucksmöglichkeiten, eine Prise Magie, inspirierende Rituale und den einen oder anderen Liebeszauber. Und ein achtsames Miteinander in  der Gruppe.

Diese Gruppe ist eine Einladung „den Weg des Herzens“ zu gehen, das bedeutet eine tiefgreifende, lustvolle, heilende Weise zu Sein, Dein (Zusammen) Leben und Lieben zu verwandeln und zu verzaubern.
Er braucht Deine Bereitschaft Dich einzulassen, so wie Du bist und Dir täglich etwas Zeit zu gönnen für eine lustvolle Liebes“meditation“, die Dir Freude macht.
Für Dich gibt es an diesen Abenden viele Anregungen für Deinen Alltag und für den Weg Dich von der Liebe finden zu lassen.
Ich freue mich auf Dich und Euch und unsere gemeinsame Zeit.
Bitte bringe eine Unterlage und eine Decke mit.

W a n n  : Am Mittwoch 20.Juni und 27. Juni  2012 von 19 Uhr bis 21.30 Uhr und am Samstag, 23. Juni von 12 – 18 Uhr (Eine Verlängerung der Gruppe ist möglich.)

Wo:
Im Frauenkommunikations-und kultur- zentrum  in Darmstadt (www.kooperation-frauen.de , Tel. 06151/ 711336, emilstr. 10 –  Raum 1
Gebühr: 130 Euro
Anmeldung ( = verbindlich mit Überweisung der Kursgebühr): bis spätestens 14.Juni 12 bei Beatrice Seuberling,
T. 06257/62764,
e-mail: beatrice-seuberling(at)gmx.de
Die Gruppe hat Platz für 6 – 8 Frauen.


Herzliche Einladung zum Infoabend: Den Weg des Herzens gehen! Schnupperabend – Gespräch, Begegnung, Information rundum das Thema Liebesbeziehung am  Mittwoch, 13. Juni von 19 – 21 Uhr im Frauenkommunikations-und kultur-zentrum
Anmeldung mit Überweisung der Gebühr bis spätestens Mittwoch, 7. Juni 12 . bei Kooperation Frauen
Gebühr: 20 Euro

L e i t u n g  und nähere Information  :
B e a t r i c e   S e u b e r l i n g Jahrgang 1958, Diplom-Pädagogin. Aus- und Fortbildung in   Gestalt- und (biodynamischer) Körpertherapie , Mediation, Meditation, Reiki, Psychodynamisch-imaginative Traumatherapie (PITT).Tanz der fünf Rhythmen. Seit 1986 arbeite ich mit Einzelnen, Paaren und Frauengruppen in eigener Praxis.